Bei unseren Welpen
handelt es sich um eine Hausaufzucht.

Bei Abgabe haben die Welpen Papiere, sind regelmäßig entwurmt, haben die erste Impfung, einen Mikrochip, einen EU Ausweis, eine Welpenmappe,

weiteres Zubehör und eine Augenuntersuchung absolviert.

 

Kontakt Familie Schötschel

Telefon 04244/8964

 

 

Kontakt

Sabrina Schötschel

Logeweg 33
27243 Harpstedt

o4244/8964

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.
Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Copyright by Sabrina Schötschel

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten und deren Inhalt

 

Bilder dürfen nicht ohne schriftliches Einverständnis kopiert und/oder weiter verwendet werden.

 

 

Urhebervermerk Bild khd-ed maranso/Shotshop.com