Bei unseren Welpen
handelt es sich um eine Hausaufzucht.

Bei Abgabe haben die Welpen Papiere, sind regelmäßig entwurmt, haben die erste Impfung, einen Mikrochip, einen EU Ausweis, eine Welpenmappe,

weiteres Zubehör und eine Augenuntersuchung absolviert.

 

Kontakt Familie Schötschel

Telefon 04244/8964

 

 

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Becker (Freitag, 15. April 2016 19:20)

    Hallo Ihr Lieben !
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die wir hier mit einem Lächeln sehen durften. Da bekommt man Lust auf noch eine kleine Hündin. Unsere Lucy ( Aussie ) ist nun etwas älter als 1 Jahr und
    unser pures Glück.
    Liebe Grüße aus Bremen und Harpstedt

  • Arlette Hafke (Mittwoch, 06. Januar 2016 10:12)

    Hallo Sabrina,
    wünsche Dir und deiner Familie ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2016!

    Tolle Homepage mit sehr schönen Hunden.

    Liebe Grüsse
    Arlette und die Mill-Brooks

  • Merle (Dienstag, 18. August 2015 10:30)

    Liebe Sabrina,
    Du hast richtig tolle Hunde und ich bin froh, dass ich Dich kennengelernt habe.
    Liebe Grüße
    Merle

  • Lea (Sonntag, 10. Mai 2015 11:48)

    deine Welpen sind ganz goldig ;)
    liebe grüße von Lea und kimbo

  • Katja (Sonntag, 30. November 2014 16:25)

    Liebe Grüße von Katja und Muffin
    Freuen uns, dass der Zwerg auch auf deiner tollen Homepage zu sehen ist. Bis bald =)

  • Petra Koop (Montag, 21. Juli 2014 09:51)

    Hallo Frau Schötschel!

    Wollte fragen, ob sie nächstes Jahr einen Wurf planen.

    Suche im nächsten Jahr einen Zweithund zu meiner 2jährigen Sheltiedame.
    Da ich ihre nun schon seit geraumer Zeit im Auge habe, würd ich auch gerne mal unvebindlich gucken kommen. Letzteres, weil ich nicht weiss, ob Sheltie und Aussie die gleichen Spiele spielen.
    :-)
    2012 hätte das ja fast mit uns geklappt, wenn ich sie gefunden hätte. Damals suchte ich zu meiner alten (inzwischen verstorbenen) Sheltiedame einen Zweithund. inzwischen ist der Sheltiewelpe von
    damals groß und der Traum von einem Miniuassie immer noch doa- nur live gesehen hab ich sie noch nie.
    Es grüßt aus Delmenhorst

    Petra + Gypsy

  • Stephan,Hildegard (Mittwoch, 28. Mai 2014 14:46)

    Wir hatten gestern miteinander telefoniert,ich wollte noch schnell einen Gruss dalassen,schöne Tiere ,eine tolle Hompage,vielleicht melden wir uns doch noch mal,vielen Dank für Ihr Gespräch,Grüsse
    Fam.Stephan

  • Sandra Behrens (Montag, 23. Dezember 2013 17:17)

    Die Favorite Mini Aussies möchten euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen.
    Liebe Grüße
    Sandra & Favorite Mini Aüssies

  • Gabriele Ellenberger (Dienstag, 01. Oktober 2013 10:53)

    Hallo liebe Fam. Schötschel,
    da haben Sie eine wunderbar liebevoll gestaltete Internetseite, schön das es so Menschen gibt, ich bin durch meine-unsere Suche nach einem Freund fürs Leben auf Sie aufmerksam geworden, wir würden
    uns sehr über eine Rückantwort von Ihnen freuen-Wir das sind mein Lebensgefährte Michael und mein Sohn Rene 23 Jahre wir Leben in Bremen in dem wunderschönen grünen Teil Stadtrandgebiet der Vahr,
    gerne würden wir Sie besuchen kommen, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit lieben Grüßen Gabriele Ellenberger

  • Martina Harlos (Dienstag, 24. September 2013 15:49)

    Hallo Familie Schötschel,

    da hat unsere tolle Marly aber hübsche Halbgeschwister....kein Wunder bei der Mama:)
    Am Liebsten würden wir sofort vorbeikommen und einen kleinen Welpen mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Family Harlos

  • Melanie (Samstag, 24. August 2013 12:49)

    Ganz,ganz liebe Glückwünsche schicke ich euch aus dem Ammerland. Die kleinen Mäuse sind ja super süß und toll gezeichnet. Wahnsinn.
    Alles Gute für die kleine -große Familie
    Liebe Grüße
    Melle

  • Andrea Brandes (Freitag, 23. August 2013 22:51)

    Hallo,
    mussten doch gleich mal gucken:-)Einfach zuckersüß die Kleinen, herzlichen Glückwunsch!!! Sind schon ganz gespannt auf´s kennenlernen!
    Lg Andrea Brandes

  • sabine sandvoß (Freitag, 23. August 2013 20:46)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Welpen .
    Wir .freuen uns schon sehr ,die Mama und ihre Kleinen kennen zu lernen.
    Vg aus dem hohen Norden

    Familie Sandvoß

  • Sandra (Montag, 24. Dezember 2012 14:35)

    Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2013
    Liebe Grüße
    Sandra & Favorite Aussies

  • Roland (Sonntag, 02. September 2012 14:37)

    Hallo Sabrina, Cora hat die erste Nacht ganz vorzüglich in ihrem neuen Reich samt unserem Aussierudel nebst Pflegekind Lotta prima überstanden. Cora hat ein ganz tolles Wesen, ist unauffällig,
    freundlich und sehr verspielt. Besonders Laura ist glücklich mit ihrem kleinen Wonneproppen. Nochmals vielen Dank fûr diese äußerst gut gelungene Fellnase, lieben Gruß von der Weser, Fam. David

  • petra (Dienstag, 07. August 2012 17:40)

    Hallo
    Gott sind die gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    EWE Team

  • Detlef Reinke (Dienstag, 07. August 2012 10:02)

    Hallo Sabrina und Family !!

    ...hier mal ein Gruß aus Grossensee von Cooper,Detlef und Angela !
    Nun haben wir den kleinen KERL schon fast 2 Monate...was für eine Freude!
    Er ist unser Sonnenschein! Immer für ne Überraschung gut...! Immer auch mal frech! Aber generell lieb und fröhlich! Macht manchmal sogar im Schlaf Faxen indem er in unmöglichen Verrenkungen auf dem
    Rücken liegend, alle 4re in die Höhe streckend seine Päuschen macht...! Toll ist auch wie schnell er lernt... Der Bengel ist wirklich "plietsch"!

    Also wir 3 sind glücklich und zufrieden! Nochmal DANK an Euch für DIESEN kleinen Freund!!

  • Anne (Dienstag, 10. Juli 2012 09:28)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für meinen wundervollen neuen Kumpel. Watson hat sich bei uns schon richtig gut eingelebt und ist dabei alle um seine kleinen Pfötchen zu wickeln ;0)
    Er ist wirklich ein durch und durch toller Hund!
    Liebe Grüße aus Wildeshausen!

  • tina (Montag, 09. Juli 2012 22:31)

    Herzlichen Glückwunsch an Emy und natürlich euch zu den neuen Welpen,bin ja schon auf die Fotos gespannt.Alles Gute für Emy und die Welpen.

  • Sandra (Sonntag, 08. Juli 2012 11:44)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Bin in schon so auf eure Bilder gespannt. LG Sandra

  • Anja Stürzer (Freitag, 22. Juni 2012 13:40)

    Hi,

    Eure Joey ist ja echt eine Schönheit! Tolles Gesicht mit nicht so viel Weiß, das findet man selten. Und zuckersüße Welpen waren das – bei uns ist es leider noch nicht sicher, ob unsere Hündin
    aufgenommen hat...

    Liebe Grüße!

  • ils (Freitag, 18. Mai 2012 03:13)

    wonderfull litter, 10 is a lot!!
    Enjoy them because they will be going to there new home before you know it..
    greets
    Ils and the mini's

  • Petra (Montag, 14. Mai 2012 14:23)

    eure Welpen sind ja unwiderstehlich.

    Irgendwann kommt mein Zweithund von euch aus Harpstedt, das weiss ich schon ganz genau:-)

    LG aus Delmenhorst

  • Tina (Mittwoch, 09. Mai 2012 10:44)

    Hallo,
    ihre Webseite ist sehr gut geworden.

    Ausserdem haben sie wirklich top Hunde und ihr aktuelle Wurf ist sehr vielversprechend!
    Der eine blue merle Rüde ist ja ein Traum!!!

    Ich habe einen Hund und äugel irgendwann mit einem 2. Hund. Da ich damals einen Standart Aussie hatte interessieren mich nun die "kleineren Verwandten".

    Ich lasse einen lieben Gruß da aus Bremen und wünsche ihnen viel Erfolg und all Zeit gesunde Hunde.

    Tina

  • Maren Nordmeier (Mittwoch, 25. April 2012 09:58)

    Liebe Frau Schötschel,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem vollen und tollen Wurf!
    Ich wünsche alles erdenklich Gute für die Aufzuchtzeit, viel Spaß und Freude und ein gutes Händchen bei der Wahl der künftigen Welpeneltern.

    Liebe Grüße
    Maren Nordmeier

  • Sandra & Favorite´s (Dienstag, 17. April 2012 19:47)

    Aber "HALLO" wahrnsinn 10 Welpis. Gratulation an Mama Joy ;) Habe die ganzen Tage an euch gedacht und wollte mich heute erst noch bei euch melden. Einer schöner als die andere,war aber ja auch nichts
    anderes zu erwarten !!!! Glückwunsch und noch viel freude mit den Zwergen ;)
    LG Sandra

  • tina (Dienstag, 17. April 2012 15:40)

    manoman,10 auf einen streich wunderschöne welpen gut gemacht,kaum noch zu toppen.hoffe amy segnet uns nicht mit ganz so vielen,weil sie hat ja schon den ersten wurf nachgemacht also ganz herzlichen
    glückwunsch aus castrop gruß auch an die tolle mama super gemacht.gruß auch von christa und onkel charly

  • Lizzy Löher (Dienstag, 17. April 2012 15:08)

    Gratulation zum Nachwuchs!!!! Sind schon mächtig auf die ersten Bilder gespannt :-))))))))
    Liebe Grüße Lizzy Löher mit Family + "Kayle"

  • Sandra (Dienstag, 10. April 2012 17:44)

    Drück euch für nächste Woche alle Daumen und Pfoten. Lass es mich bitte ja sofort wissen wenn die Zwerge gelandet sind ;) Freu mich für euch :-)
    Lieben Gruß Sandra

  • Lizzy Löher (Donnerstag, 05. April 2012 17:01)

    Hallo Sabrina,
    Kayle und die "Löhers" sind schon mächtig gespannt auf den neuen Wurf. Wir wünschen Dir viele bunte und vor allem gesunde kleine Racker. Kayle ist jetzt genau 1 Jahr bei uns und hat sich zu einem
    echten Prachtburschen entwickelt! Nicht nur optisch, auch charakterlich ist er ein toller Hund. Auf Deine Zucht geben wir eine glatte "1" :-))) !!!! Liebe Grüße Felizitas Löher und "Family"

  • tina (Sonntag, 25. März 2012 14:19)

    Hallo Sabrina
    Eure neu gestaltete Homepage gefällt mir richtig gut.Wünsche dir für den kommenden Wurf von Joy und Cujo alles gute und hoffe das alles gut klappt.
    gruß Tina und die Blackbeautys

  • Maren Nordmeier (Freitag, 24. Februar 2012 10:45)

    Hallo Frau Schötschel,

    nach ganz langer Zeit schaffe ich es mal auf einen Gegenbesuch, da mir die Babypause mal etwas mehr Zeit für den Computer lässt.

    Ich wünsche Ihnen für den geplanten Wurf alles erdenklich Gute und drücke die Daumen für einen quietschfidelen, gesunden und vollen Wurf!
    Ich denke Sie erwarten da Welpen aus einer wirklich tollen Verpaarung!
    Sicherlich werde ich die Entwicklung Ihrer Welpen hier im Netz verfolgen und wünsche Ihnen entsprechend tolle Welpeninteressenten.
    Man kann ja jedem nur gratulieren, der sich für einen Welpen aus einer so schönen Verpaarung entscheidet.

    In diesem Sinne alles Liebe für Sie, ihre Familie und die Hunde und weiterhin das notwendige Quentchen Züchterglück!

    Herzliche Grüße aus dem noch nördlicheren Norden von Maren Nordmeier

  • Don Perro (Donnerstag, 02. Februar 2012 10:21)

    Hallo, eine super schöne HP habt ihr da,und einen noch schöneren Deckrüden.Gefälltr mir sehr gut.

    LG Don Perro

  • Selina (Montag, 30. Januar 2012 16:39)

    Hallo ich finde eure Hompage echt cool.
    Großes Kompliment.!

  • ils (Donnerstag, 19. Januar 2012 04:23)

    hello,
    have a great year and a wonderfull litter!
    greets
    ils and the mini's

  • Löher, Felizitas (Montag, 19. Dezember 2011 12:09)

    Nicht nur Marly macht Hundebegleitprüfung, auch Kayle übt fleißig :-)! Lässt sich jedoch gerne von den Mädels ablenken )-:!! Liebe Grüße Familie Löher

  • Martina Harlos (Donnerstag, 15. Dezember 2011 10:42)

    Supi,das wir so eine tolle Hündin,wie Marly von dir bekommen haben.Danke,Sabrina, daß du uns(mir) so viel Mut gemacht hast ( wir hatten am Anfang Probleme).Marly ist unser erster Hund (Sie ist so
    toll, alle lieben sie!!!) Danke,Danke.Marly und ich bereiten uns gerade auf die Hundebegleitprüfung vor(Marly ist die absulute Streberin) Family Harlos und Marly

  • W.M. (Montag, 05. Dezember 2011 10:39)

    Schön , das ich dich besuchen durfte!

  • Kristin Bartetzko (Dienstag, 18. Oktober 2011 23:43)

    Juhu eine Züchterin in direkter Nähe :)

    Eine wundervolle Homepage und wunderschöne Hunde. Ich war schon immer Fan von Australien Shepherds und hab jetzt durch einen Kindergartenfreund meines Sohnes (sie haben einen Mini Aussie
    Welpen)erfahren, dass es diese Mini`s gibt. Ich informiere mich nun schon länger über die Rasse und irgendwann soll ein Mini Aussie bei uns einziehen. Doch noch habe ich bereits zwei Hunde (1 weiße
    Schäferhündin Kritikos Ichnilatis - Mix und eine schwarze belgische schäfer - vermutlich spitzmischung) und einem dritten könnte ich derzeit nicht gerecht werden. Ausserdem mag meine "alte" Dame
    (bekommen am 01.mai 2002 damals ca 1/5 jahr alt) nich soooo gern kleine Welpen, man wird halt gemütlicher und mag es nicht so wuselig *lach* und die kleine schwarze ist sowieso eher zickig.. der
    spitz vermutlich eben. Also heisst es noch warten, ausserdem möchte ich nich dass neue Hund einige "unarten" der alten aufschnappt.. leider kann meine alte Dame z.B nicht alleine bleiben und jammert
    fürchterlich.. ausserdem ist sie sehr ängstlich da sie in ihrer Vergangenheit geschlagen wurde und gequält (nein nicht von mir sie kommt aus Griechenland einer Tötungsstation).. aber das sitzt halt
    tief drin

    Liebe Grüße aus dem benachbarten Wildeshausen :)

  • Nadine (Montag, 18. Juli 2011 10:09)

    WOW , euer Balu ist wirklich zum verlieben :)

    Grüsse aus der Pfalz,
    Nadine

  • Birgit (Freitag, 08. April 2011 18:55)

    Hallo Ihr Lieben!Habe bis vor kurzem gar nicht gewußt,das es so schöne Hunde gibt.Bin total begeistert!! Jabba wäre mein Traumhund,habe aber zwei ältere Katzen von 13Jahren,und glaube nicht das es
    gut gehen würde. Ich hoffe natürlich, das ich meine Katzen noch ein paar Jahre habe,denn ich liebe sie sehr.Aber dennoch werde ich immer mal wieder bei Euch vorbeischauen. Wünsche Euch weiterhin viel
    Glück und liebevolle Eltern für Eure süßen Welpen. Liebe Grüße
    Birgit

  • Saskia K. (Montag, 14. Februar 2011 13:56)

    Halli Hallo,
    bin gerade durch den Sonntagstipp auf euch aufmerksam geworden. Die kleinen sind ja echt super süß. Habe eine 15 Wochen alte Aussie Hündin aber finde die Miniaussies auch sehr interessant. Vielleicht
    wird das in ein paar Jahren der passende Zweithund.
    Macht weiter so und viel Glück noch bei der Besitzersuche.

  • Nicole Piccolini Aussie (Freitag, 28. Januar 2011 16:32)

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Du bist uns ja schon 4 Wochen voraus und bei dir dürfte nun schon Action in der Bude sein. Alles Liebe aus der Nordheide von Piccolini Aussies....und WOW auch
    soviele;-)

    nicole

  • Steffi Nohl (Dienstag, 25. Januar 2011 08:51)

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Welpen und viele liebe Grüße aus Oberberg senden (Halb-)Schwester Wilken van Dyke´s Gina und Steffi :-)

  • Gerd (Dienstag, 18. Januar 2011 13:04)

    Hallo
    ein wirklich super schöne HP- Und die Hunde erst... ein Gedicht!Wenn wir nicht Katzen hätten würde ich mich sofort um einen Kleinen von Ihnen bemühen. Weiterhin viel Glück mit ihrer Aussie-Zucht.

  • Heike Janßen (Freitag, 14. Januar 2011 10:37)

    Sehr schöne Homepage und wundervolle Hunde! Ich bin total begeistert und wünsche Ihnen alles, alles gute und weiterhin so tolle Zuchterfolge!
    Herzliche Grüße
    Heike

  • Conny (Donnerstag, 13. Januar 2011 14:27)

    Tolle HP und wunderschöne Hunde. Noch schöner wäre eine Einzelvorstellung der Welpen mit kurzer Beschreibung, aber die Fotos sind perfekt;o). Freu mich schon auf neue Bilder der Puppies:o).
    Weiter so und alles Liebe von Conny

  • Sarah und Sejo (Donnerstag, 30. Dezember 2010 12:39)

    Hallo ihr alle,

    was für ein wunderschöner und großer Wurf ! Herzlichen Glückwünsch dazu! Wenn Balu mal Elternzeit braucht, unsere Haustür steht jedezeit für ihn offen! ;) Sogar Sejo war ja hin und weg von ihm.
    Wir, naja okay, ich wohl mehr, freuen uns sehr die Rasselbande bald persönlich kennenlernen zu dürfen. Unser Date steht ja noch, oder?!

    Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start ins Neue Jahr!
    viele Grüße
    Sarah und Sejo

  • ils (Mittwoch, 29. Dezember 2010 17:28)

    Hoi,
    Your litter is wonderfull!! The blue merles look just lovely.
    All the best for 2011, you certainly made a good start with these litter!!
    greets
    Ils and the mini's

  • Joanna (Montag, 27. Dezember 2010 22:54)

    Hallo Sabrina, war wieder auf Eure Homepage... die Welpen sehen wunderschön aus und werden von Woche zur Woche schöner... besonders die 2 orange gefallen mir sehr... Hanny und Nanny ??? :-) Ich freu
    mich schon darauf, die Welpen in Natura zu sehen ... Liebe Grüße aus Weyhe